WER SCHNUPPERT denn da – die Janina.

Ich bin Janina,
Ich muss von der Schule aus eine Woche lang bei verschiedenen Berufen vorbeischauen. Ziemlich lange wusste ich nicht was ich machen soll, irgendwann dachte ich „okay“, dann schaue ich beim Götti meiner Schwester vorbei.
Das habe ich dann auch getan, sonst würde ich ja hier nichts reinschreiben. Als ich reingekommen bin, habe ich zuerst mal etwas zu trinken bekommen (und zwar einen Kaffee) – heisst ja auch Introdrink.
Dann habe ich mich vor einen Computer gesetzt und musste ein bisschen Büroarbeit machen. Anschließend sollte ich verschiedene Produkte fotografieren. Und zwar diese Dinger – wenn man einen Tropfen von z.b Zitronengeschmack reintat in ein Glas Wasser (es gab auch andere Geschmäcker) hatte man Zitronenwasser. Ich konnte ein paar probieren – sie waren lecker.
Am nächsten Tag sind wir ins Lager gefahren um ein Inventar zu machen. In den darauffolgenden Tagen war ich an einem anderen Ort, jedenfalls hat es mir bei Introdrink Spaß gemacht.