News

Das Wichtigste in Kürze.

    Loading posts...
  • RAW – „The Hard Seltzer“ aus Interlaken

    — BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS — Wir sind stolz, glücklich und freuen uns sehr Euch unseren neuen Shooting Star – RAW The Hard Seltzer – vorstellen zu dürfen. Hard Seltzer ist die momentan wahrscheinlich der heisseste Trend in der Getränke Kategorie . Hard für Alkohol, Seltzer für Mineralwasser…

  • SanSu Yuzu – still a secret…

    … und daher noch nicht ganz spruchreif, aber wir sind so aufgeregt, dass wir schon ein bisschen „tratschen“ möchten: SanSu Yuzu – die supercoole Innovation – kommt mit 3 verschiedenen Flavors auf den Markt und ist voll im Trend – und zwar so etwas von im Trend. Die Yuzu Frucht gehört zur Familie der Zitrusfrüchte…

  • RAW – The Hard Seltzer.

    Er ist anders. Er ist Pink. Er ist Crazy. Er ist aus Interlaken.  Coming soon. Very soon – beginning of June. Pink Grapefruit and Crazy Pineapple. 5% Vol in a sexy Longneck bottle. More to come in a few days. We love it.

  • Wir sind frisch verliebt – D’CADA, die tropische Bio Erfrischung.

    Beste kolumbianische Bio-Früchte, fair gehandelt und einzigartig im Geschmack. D’cada ist der neue freshe Drink in 3 leckeren Geschmacksrichtungen. Jetzt genießen und Gutes tun! Alle Zutaten unserer stillen Erfrischungsgetränke kommen aus ökologischer Landwirtschaft. Zusätzlich zu handverlesenen tropischen Früchten verwenden wir einen Hauch Bio-Panela, ein eingekochter Zuckerrohrsaft und traditionelles südamerikanische Superfood. Flavor Mango/Maracuja, Lulo, Guave/Orange Packung…

  • Clausthaler @ BOSG 2021. Jetzt bewerben liebe Gastronomen.

    Clausthaler ist wieder mit dabei. Wir freuen uns. Seit 2004 verleiht Best of Swiss Gastro den grössten Schweizer Publikumspreis und zeichnet die innovativsten Gastronomiekonzepte in folgenden acht Kategorien mit den „Gastro-Awards“ aus: Fine Dining, Classic, International, On the Move, Coffee&Bistro, Activity, Trend und Bar&Lounge. Damit stellt Best of Swiss Gastro die Gastronomie in den Mittelpunkt und verbindet Sie…

  • TGTG_Vertical_Logo_2000x566px_RGB-300x85.png

    Introdrink LOVES „Too Good To Go“

    Foodwaste ist für uns ein wichtiges Thema. Gerade in der „Lockdown“ Zeit haben wir ein paar Getränke im Lager mit knappem Datum – wegwerfen ist für uns die schlechteste möglich Option. Da kommt „Too Good To Go“ ins Spiel. Mit wenigen Klicks stellt man die Produkte auf die Seite. Unkompliziert für uns, denn der Käufer…