News

Das Wichtigste in Kürze.

    Loading posts...
  • Housemix mischt den Ice Tea Markt auf

    «House Mix» Ein Ice Tea Konzentrat mit vielen Vorteilen. Der Ice Tea aus der PET-Flasche oder aus angerührtem Pulver war gestern – zu süss, zu umständlich, zu viel Plastik und für die stetig anspruchsvolleren Gäste schlicht nicht gut genug. «Den Huustee selbst brauen, ist super aber auch sehr aufwändig um konstant hohe Qualität zu gewährleisten»…

  • Hard Seltzer ist kein Alcopop.

    Hard Seltzer ist ein Trend mit einem grossen – noch ungenutzten – Potential. Eine Erfolgsgeschichte kann die neue Getränke Kategorie werden, wenn: a) die Kategorie beim Konsumenten bekannt(er) wird b) keine Polemik aufkommt bezüglich Vergleichen mit den Alkopops Hierzu ein interessanter Artikel bei foodaktuell.ch – dem Fachportal. «Hard Seltzer ist kein Alcopop»

  • RAW – „The Hard Seltzer“ aus Interlaken

    — BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS —  BREAKING NEWS — Wir sind stolz, glücklich und freuen uns sehr Euch unseren neuen Shooting Star – RAW The Hard Seltzer – vorstellen zu dürfen. Hard Seltzer ist die momentan wahrscheinlich der heisseste Trend in der Getränke Kategorie . Hard für Alkohol, Seltzer für Mineralwasser…

  • SanSu Yuzu – still a secret…

    … und daher noch nicht ganz spruchreif, aber wir sind so aufgeregt, dass wir schon ein bisschen „tratschen“ möchten: SanSu Yuzu – die supercoole Innovation – kommt mit 3 verschiedenen Flavors auf den Markt und ist voll im Trend – und zwar so etwas von im Trend. Die Yuzu Frucht gehört zur Familie der Zitrusfrüchte…

  • RAW – The Hard Seltzer.

    Er ist anders. Er ist Pink. Er ist Crazy. Er ist aus Interlaken.  Coming soon. Very soon – beginning of June. Pink Grapefruit and Crazy Pineapple. 5% Vol in a sexy Longneck bottle. More to come in a few days. We love it.

  • Wir sind frisch verliebt – D’CADA, die tropische Bio Erfrischung.

    Beste kolumbianische Bio-Früchte, fair gehandelt und einzigartig im Geschmack. D’cada ist der neue freshe Drink in 3 leckeren Geschmacksrichtungen. Jetzt genießen und Gutes tun! Alle Zutaten unserer stillen Erfrischungsgetränke kommen aus ökologischer Landwirtschaft. Zusätzlich zu handverlesenen tropischen Früchten verwenden wir einen Hauch Bio-Panela, ein eingekochter Zuckerrohrsaft und traditionelles südamerikanische Superfood. Flavor Mango/Maracuja, Lulo, Guave/Orange Packung…