Blog

Our everyday thoughts are presented here Music, video presentations, photo-shootings and more.
    Loading posts...
  • TGTG_Vertical_Logo_2000x566px_RGB-300x85.png

    Introdrink LOVES „Too Good To Go“

    Foodwaste ist für uns ein wichtiges Thema. Gerade in der „Lockdown“ Zeit haben wir ein paar Getränke im Lager mit knappem Datum – wegwerfen ist für uns die schlechteste möglich Option. Da kommt „Too Good To Go“ ins Spiel. Mit wenigen Klicks stellt man die Produkte auf die Seite. Unkompliziert für uns, denn der Käufer…

  • Lagerverkauf @ Introdrink Dübendorf

    Happy New Year. Obwohl viele im Januar einen „white months“ einlegen um den Körper von dem Festtagsgelage zu entgiften freuen wir uns Euch mitzuteilen, dass wir ab sofort unser Lager für einen Fabrikverkauf öffnen. Wir freuen uns. Hier unser Sortiment auf einen Blick. Wir haben auch immer mindestens eine Biermarke und ein Softgetränk in Preispromotion.…

  • Coming Soon…. Hard Seltzer „RAW“

    Wir dürfen noch nicht allzu viel erzählen – aber „coming soon“ ist schon bald. In Zusammenarbeit mit Rugenbräu aus Interlaken haben wir was kreiert, dass echt abgefahren ist. Himmlisch gut. Erfrischend. Lecker schmecken. Einfach gut. RAW – The Hard Seltzer. Crazy Pineapple. Pink Grapefruit.

  • Introdrink – wir sind auch BIO-zertifiziert.

    Introdrink hat einen Fokus auf nachhaltige Getränke, daher ist für uns klar auch nach entsprechenden Kriterien zu handeln. Dies  unterstreichen wir unter anderem mit dem BIO Siegel von BIO.INSPECTA. Dies seit 2010. Aqua Monaco, Galvanina oder Sol Mate sind nur einige unserer Bio Produkte. Daneben glauben wir auch an Produkte die das CMO Label haben,…

  • Rooftop Day 2019 feat. BECK’S

    Wir sind mit Beck’s wieder dabei und es freut uns sehr. Bei den Rooftop Days 2019 in Zürich, Basel, Bern, St. Gallen könnt Ihr Euch diesen Sommer über den Dächer Euere Stadt einen etwas anderen Ueberblick verschaffen. Auf den Rooftops oder Backyards werden Yoga Session, Pizza essen, Konzert oder einfach eine coole Fete veranstaltet. Immer…

  • WE LOVE ALOE Lime – New Packaging @ DENNER

    Die Firma „The Love Company“ hat mit dem neuen Packaging einen wahren Hingucker kreiert. Neu und ab sofort bei Denner mit dem Flavor Lime erhältlich.