SanSu Yuzu – still a secret…

… und daher noch nicht ganz spruchreif, aber wir sind so aufgeregt, dass wir schon ein bisschen „tratschen“ möchten:

SanSu Yuzu – die supercoole Innovation – kommt mit 3 verschiedenen Flavors auf den Markt und ist voll im Trend – und zwar so etwas von im Trend.

Die Yuzu Frucht gehört zur Familie der Zitrusfrüchte und kommt ursprünglich aus Japan. Die erfrischende Säure ist sehr schmackhaft und genau dieser spezielle Geschmack ist der Grund, der diese Frucht in den letzten Jahren zu einem Shootingstar gemacht hat.

SanSu Yuzu wird mit erstklassigem Yuzu-Saft und Yuzu-Öl-Extrakt hergestellt. „Niemals verdünnen wir  Yuzu bei SanSu, vermischen es mit anderen Zitrusfrüchten oder verwenden Pulver – wir garantieren unverfälschten Genuss“ so Saehwan Park, der Eigentümer der Marke.

Wir haben gehört, dass folgende Flavors am Start sind – alle in 33cl Dosen: Yuzu Original, Yuzu Cucumber, Yuzu Cherry Blossom