Housemix mischt den Ice Tea Markt auf

«House Mix»

Ein Ice Tea Konzentrat mit vielen Vorteilen.

Der Ice Tea aus der PET-Flasche oder aus angerührtem Pulver war gestern – zu süss, zu umständlich, zu viel Plastik und für die stetig anspruchsvolleren Gäste schlicht nicht gut genug. «Den Huustee selbst brauen, ist super aber auch sehr aufwändig um konstant hohe Qualität zu gewährleisten» sagten uns mehrere Gastronomen.

Für dieses Dilemma im Ice-Tea-Land Schweiz gibt es jetzt eine Lösung: «House Mix».

«House Mix» ist ein stark aufgebrühter, hoch konzentrierter Tee «Made in Switzerland». Mit nur natürlichen Ingredienzen und bis zu 45% weniger Zucker ist der «House Mix» voll im Trend. «House Mix» wird in praktischen 3 Liter Bag-in-Box gefüllt und lässt sich im Verhältnis 1:9 mischen – somit sind 30 Liter hochwertigen Ice Tea schnell und einfach zubereitet. Zudem spart man unnötiges Schleppen, Platz und Abfall.

House Mix ist verfügbar in drei Sorten:

  • Lucy Lemon (Schwarztee, Lemon)
  • Hannah Hibiscus (Hibiskus, Minze, Aronia)
  • Gina Ginger (Zitronenverveine, Birne, Ingwer)